Hallo Welt

Hi, ich begrüße euch in meinem Blog. Die Welt findet ja immer mehr Online statt und nach My Space Facebook und so kommt jetzt das bloggen. Ich habe noch nie geblogt und bin mal gespannt wie das so ist.
ich heiße Marlene und komme aus Marl, wohnen tue ich aber in München, da ich hier einen Platz an der Uni bekommen habe. Ich hatte leider nichts in der Nähe hier gefunden. Außerdem gab es keinen interessanten Studiengang. In München habe ich recht easy einen Platz bekommen. Wahrscheinlich schrecken viele von den hohen Lebenskosten ab und bewerben sich dann wo anders. Ich kann das gerade als Studentin nachvollziehen, aber ich glaube nicht das das großartig anders rauskommt woanders. Man muss halt nur ordentlich nach einer günstigen Wohnung suchen. Vielleicht auch dort, wo nicht jeder schaut.
Ich habe zum Beispiel eine super tolle WG bei Kleinanzeigen Marl gefunden. Da hatte ich mich dann sofort gemeldet und hatte Glück. Das Zimmer war noch nicht weg. Ich bin dann hin und habe mich vorgestellt. Wir waren uns alle sofort sympathisch und ja, nun wohne ich zusammen mit Kalle und Maria.

9.3.11 14:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen