Zuviel Zeit

Die letzten Klausuren sind geschrieben und ich habe endlich Ferien. Es ist so ungewohnt auf einmal soviel Zeit zu haben, dass ich gar nicht so recht weis, was ich tun soll. Ich denke mal das legt sich sicherlich recht schnell und dann kann ich mich gar nicht mehr retten vor Sachen die ich gerne tun möchte.
Sicherlich sind auch die Ferien eh wieder recht schnell vorbei. Ist doch immer so. Man gewöhnt sich an den Urlaub oder die Ferien dun schwupp di wupp sind die wieder um und der Alltag hat wieder die Oberhand ergriffen. Deshalb möchte ich nicht jedentag zu Hause rum hocken und fernsehen. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Ich brauche nämlich eigentlich dringend eine Pause und habe mich schon lange darauf gefreut. Deshalb werde ich diese zeit auch voll auskosten!
Ich habe jetzt hunger und werde erstmal einkaufen gehen. Mein Kühlschrank ist leer und ich möchte mir gerne etwas leckeres kochen. Vielleicht eine leckere Lasagne. Die mache ich mir immer selber. ist ja auch nicht schwer

9.3.11 15:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen